Welcome to our website !

Poledance Shooting

By 07:41 , , ,









Nach langer langer Zeit hatte ich endlich mal wieder einen Auftrag und auch die nötige Zeit dafür.
Es geht um Kleidung für die beliebte Sportart Poledance. Die Poledance Academy Ingolstadt fragte mich, ob ich denn nicht für ihre selbst kreierten Kleidungsstücke Modell stehen möchte.


Also fuhr ich nach Ingolstadt & versuchte mich ersteinmal bei der lieben Alina im Kurs selbst an der Stange, nachdem dies einigermaßen gut überstanden war machten wir ein paar Probebilder und trafen uns eine Woche später um die eigentlichen Fotos für die Kollektion zu machen.






Demnächst folgen weitere Bilder von diesem & einem weiteren Shooting, allerdings mit dem Thema Halloween :) Freut euch!!!!


_____________________________________________________________________________
Alle veröffentlichten Bilder unterliegen den rechtlich geltenden Urheberrechtsbestimmungen. Die Rechte unterliegen den Fotografen und dem Model und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung heruntergeladen, verändert oder verbreitet werden! Bei Verstoß dieser Bestimmungen werden rechtliche Schritte eingeleitet!

You Might Also Like

0 Kommentare