Welcome to our website !

Fasching 2015

By 02:34

Hallo ihr Lieben,
die Faschingszeit ist jetzt so gut wie vorbei & ich ertappe mich schon dabei wie ich nach neuen Kostümen suche und mir überlege als was ich nächstes Jahr gehe.
Dieses Jahr kam kein neues (zumindestens nicht neu gekauft) Kostüm zum Einsatz, sondern mein letztjähriges und ein eher einfaches, weil ich seit Sonntag eine leichte Erkältung habe.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier ein Paar meiner Faschingsfotos
Wie man unschwer erkennen kann (hoffe ich) bin ich als Matrosin gegangen, meine Freundin passend zu ihren Haaren als kleiner Teufel


Ein paar meiner Mädels, die ich niemals verlieren will, da waren wir auch schon bei unserer Weiberfaschings location - Lucky in Seibersdorf, eindeutig eine Tradition. Auch wenn ich mich langsam zu alt dafür fühle hahaha


Mein Faschingssonntag und Rosenmontagsoutfit - eine süße kleine Maus. Mit Lederjacke (Only), Top (H&M), Jeans und Schuhe (All in Fashion) und Mäuseohren (Vintage)

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine Faschingstage geben und seit gespannt was nächstes Jahr für ein Kostüm ansteht :) 


You Might Also Like

0 Kommentare