Welcome to our website !

Mai 2016

By 07:30 , , , , , , , , , , , ,

Ja ich habe lange nichts geschrieben, aber es gab auch viel zu tun die letzten Wochen.

Als erstes gab es ein Shooting mit Stefan Plate und der Visagistin Feyza:

 

Die erste kleine Auswahl des schönen Shootings! 


Als nächstes ging es für meinen Mann das erste mal vor die Kamera und endlich haben wir die ersten professionellen Fotos zusammen. Bildrechte liegen bei Christian Habel:






Am Sonntag ging es dann wieder für Trachtenwahnsinn auf den Laufsteg während dem Marktsonntag in Olching. Aber nicht nur Dirndl wurden präsentiert, nein auch wunderschöne Abend- und Brautkleider der Familie Jech :)











Jedesmal wieder ein wunderschönes Gefühle für Manfred zu laufen & ich hoffe ich verbessere mich auch und darf noch einige male für Ihn diese Pracht-Tracht präsentieren. 
& jedesmal wachsen einem die Mädels mehr ans Herz ♥

Der nächste Auftritt lies nicht lange auf sich warten und diesesmal war auch meine Liebste Gerda wieder dabei. Es ging in das Restaurant Essraum in Maisach wo wir den gesamten Nachmittag verbrachten um am Abend die Dirndl zu präsentieren, danach gab es gegrilltes und es war noch ein schöner Abend (wie immer ich wiederhole mich). Auch diesesmal wurden wir fotografiert, von Christian Habel und von Andrea Feicht (www.fb.com/FeichtPhotography)

 





Proud to be a part of this team! 


Am Sonntag ging es dann gleich weiter zu einem tollen shooting mit meiner liebsten Gerda, zuerst mit Tomas Joshua:






Danach ging es sofort weiter zu Christian Habel mit dem wir auch nochmal knapp 500 Fotos gemacht haben, sehr viele davon wiedermal wunderschön :)








Nun bin ich fertig mit erzählen und zeigen der letzten Wochen,

ich hoffe Ihr hattet euren Spaß an den Bildern & freut euch auf weitere schöne Projekte die geplant sind.

♥♥♥


You Might Also Like

0 Kommentare